Sonntag, 10. August 2014

NOTD #2

Ich wollte euch umbedingt die Kombination von zwei Lacken zeigen. Aufgetragen habe ich von Avon Colortrend Nagellack in "Adapting Apricot" und von Astor den Perfect Stay Gel Shine in "Creamy Coral". Meiner Meinung nach zwei Farben die toll in den Sommer passen.





Als erstes habe ich "Creamy Coral" in zwei Schichten aufgetragen, um eine gute Deckkraft  zu erhalten. Als Topper habe ich dann "Adapting Apricot" aufgetragen. Zusammen finde ich die beiden wirklich schön. Allerdings muss ich sagen, dass "Adapting Apricot" wirklich so gut wie garkeine Deckkraft hat. Hatte den zuvor in 3 Schichten aufgetragen und das sah fürchterlich aus, aber so als Topper kann ich ihn wenigstens nutzen. Die Trockenzeit beider Lacke würde ich als durchschnittlich beschreiben.

Wie findet ihr das NOTD ?
Habt ihr Erfahrung mit diesen Lacken ?

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen