Sonntag, 10. August 2014

Neues Baby :)

Schon ewig wollte ich ein neues Kosmetiktäschchen, weil mein altes einfach zu groß war. Ich habe mich rieeesig gefreut als mir meine Mutter ein neues von Volker Lang mitgebracht hat. Da das ganze ein Geschenk war, weiß ich den Preis nicht. Ich bin super zufrieden damit und habe euch gleich ein paar Bilder gemacht.


Eigentlich war mein altes Kosmetiktäschchen von Primark ganz okay, aber ich konnte es ganz oft nicht mitnehmen, weil es einfach zu groß war. Bei meinem neuen muss ich mir da keine Sorgen machen. Sehr kompakt, und genug Stauraum für den Kram, den ich unterwegs brauche.


Von außen ist sie in braun/taupefarbenen Leder überzogen (Vintage-Optik).  Der Reißverschluss ist in einer altgoldenen/altsibernen Farbe. Meiner Meinung ein schlichtes, schönes Design.


Das schöne Dunkelrote im Inneren sieht außerdem auch toll aus. Passt super zu dem Äußeren. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und ich bin einfach überglücklich. Wie findet ihr es ?

Eure Mary




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen