Montag, 18. August 2014

Meine Augenbrauenroutine

Entschuldigt, dass so lang kein neuer Beitrag kam. Da bei mir nächste Woche die Schule beginnt, habe ich die letzte Woche genutzt, um noch mal die Ferien in vollen Zügen zu genießen und ein paar Schulsachen zu kaufen. Nun aber ein neuer Beitrag: meine Augenbrauenroutine.



Hier die ganzen Sachen im Überblick. Da mir meine Augenbrauen mit am wichtigsten sind beim Schminken sind es doch ein paar mehr Produkte. Es sieht mehr aus, als es ist.


Beginnen tue ich immer mit meinem Catrice Augenbrauenstift in "Date with Ash-Ton". Damit ziehe ich die Form meiner Augenbrauen oben und unten nach. Dadurch kriegen sie eine definiertere Form. Das ganze verblende ich mit der Bürste. Die Farbe ist wirklich perfekt, weil sie keinen starken Rotstich, sondern Graustich hat. Ein schönes aschiges braun halt :)

Danach folgt entweder der so gut wie leere CK Lidschatten in "Sandstone" oder das Augenbrauenpuder von Marie Christine in einem braun auf (gibt es nicht mehr in dieser Verpackung). Mit einem Eyeliner Pinsel von BM Beauty fülle ich Lücken in meinen Augenbrauen auf. 



Zum Schluss fixiere ich alles mit dem Alverde Augenbrauengel in "02 Braun". Es gibt nicht besonders viel Farbe ab, aber die Brauen bleiben, wo sie bleiben sollen.

Welches dieser Produkte benutzt ihr auch ?
Was gehört zu eurer Augenbrauen Routine ?

Eure Mary

2 Kommentare:

  1. Da mir meine Mutter meine Augenbrauen viel zu dunkel gefärbt hat, nutze ich zur Zeit gar nichts für die Brauen... :D
    Das Augenbrauengel von Alverde hab ich vor ein paar Tagen das erste Mal bei meiner Schwester gesehen und werd's mir demnächst auch mal im dm anschauen.
    Das Duo von Catrice hab ich vorher immer benutzt und komm super damit zurecht! (Natürlich braucht man einen anderen Pinsel dazu...)
    Netter Blog, folge dir gleich mal :*

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Eintrag!
    ich finde Augenbrauen wirklich wichtig und leider schminken die meisten sie falsch oder benutzen die falschen Produkte
    sehr interessanter Eintrag

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen