Montag, 18. August 2014

Meine 3 liebsten Herbstdüfte

Da der Herbst mehr oder weniger auf uns zu kommt, möchte ich euch meine drei liebsten Herbstdüfte vorstellen.


(1) Rihanna - Reb'l Fleur: Als erstes mein Go-To Duft im Herbst (offensichtlich :D). Ein etwas schwerer Duft. Meiner Meinung nach sehr süß, holzig, aber trotzdem weiblich. Für 100 ml bezahlt man ca. 30€, was sich für diesen Duft sehr lohnt.

(2)  Jill Stuart - Night Jewel: Ein Duft der nicht all zu oft bei mir genutzt wird, da er sehr schwer ist. Bei größeren Events abends allerdings sehr empfehlenswert. Ist sehr weiblich, mit einem eher blumigen Duft. Außerdem ist der Flakon wunderschön. Da es ein Geschenk war, weiß ich den Preis leider nicht 100%-ig, aber er kostet so um die 30 €.

(3) Beyonce - Heat: Meiner Meinung am alltagstauglichsten. Ihr seht auch hier, wie oft ich den Duft trage. Eher blumig als süß, aber mit einer holzigen Note. Für 100 ml ca. 20 € wirklich sehr empfehlenswert.

Wenn ihr nach einem schönen Duft für Herbst und Winter sucht, schnuppert mal beim nächsten Parfümerie Besuch an diesen Düften.

Was ist euer liebster Herbstduft ?

Eure Mary

2 Kommentare:

  1. super hübsche Flacons :-)
    Muss ich mich mal durchschnuppern :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Auswahl!


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen