Samstag, 11. Oktober 2014

Rückmeldung // Meine liebsten Videos

Hallo ihr Lieben,

mit dem Start in die Oberstufe hatte ich irgendwie keinen Kopf und keine Zeit zu Bloggen, aber da im Moment Klausuren-Phase ist und ich nur am Lernen bin, brauche ich etwas Abwechslung. Eigentlich sollte ich ja lernen, aber das langweilt mit der Zeit :) Also melde ich mich hiermit aus meiner Auszeit zurück und versuche ab jetzt wieder regelmäßig etwas zu posten.

Und wo wir gerade bei Abwechslung sind: in diesem Post möchte ich euch ein paar Videos zeigen, die mir momentan Freude bereiten.

Umso öfter ich dieses Video gucke, umso mehr muss ich lachen. Einfach empfehlenswert!

 
Perfekter Song um in den Herbst zu starten, passt einfach super zur Jahreszeit.

Und zu guter letzt August Alsina feat. Nicki Minaj und ihrem Song  No Love. August Alsina ist ein Künstler der mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Super Musik ! (Leider finde ich das Video bei YouTube nicht).

Ich hoffe euch bereiten diese Videos ebenfalls etwas Freude :) Übrigens werden demnächst Hauls und Favoriten Posts folgen, seid gespannt!

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen