Mittwoch, 6. August 2014

Mini-Haul: Douglas


 
Heute will ich euch meine kleine Douglas Bestellung zeigen. Dem ich die Sachen bestellt habe, wollte ich nur, dass der Postbote klingelt und ich meine Sachen bekomme. Ging auch alles ganz schnell, da ich mich aber so auf die Produkte gefreut habe, kam mir das Warten vor wie eine Ewigkeit. Kennt ihr sicherlich auch, oder ?

Ich beginne mal mit meinem Lieblingsteil aus dem Haul, MAC Viva Glam II. Ich hatte die Farbe vor der Bestellung noch nie angesehen. War aber dann so angetan von der Farbe und tausend anderen ,  dass ich mir wirklich so viele Swatches usw. angeschaut habe und bestellt habe. Ich bin überglücklich darüber. Er passt super zu meinem kühlen Hautton. Ich dachte am Anfang, er würde wie mein MAC Hue aussehen, er ist aber aufjedenfall einen Ticken dunkler, deckt besser und ist mehr braun als rosa. Ich stell mir den Lippenstift super für den nun bald kommenden Herbst und Winter vor.




Über das NYX Blush in Taupe habe ich mich auch super gefreut. Das Blush ist wie kein anderes meiner Bronzer, die ich zum Konturieren benutze. Das erstemal kein orangestich, sondern ein grauer Unterton, perfekt, um natürlichen Schatten in meinem Gesicht zu erzeugen.




Zu guter Letzt der Zoeva 142 Concealer Buffer auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Erster Eindruck ist wirklich gut. Weicher Pinsel, perfekte Dichte der Haare und verliert weder beim Auftragen von Concealer noch beim Waschen irgendwelche Haare. 

Ich bin wirklich froh die Dinge bestellt zu haben. Alle Produkte scheinen bisher super zu sein. Wenn ihr übrigens eine Review zu irgendeinem Produkt wollt, lasst es mich wissen.

Wie findet ihr diese Produkte ?
 Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Eure Mary

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte toll, sehr schöne Bestellung.
    Ja, ich kenne das auch, eigentlich sind es nur drei Tage bis die Sachen ankommen und es kommt dir vor wie eine Woche. :)

    Liebsten Gruß und einen schönen Abend Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der blush von NYX sieht echt toll aus ;D
    liebe Grüße deine LIMI

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute beim Douglas den pro longwear concealer von mac und eine lipbutter von nyx gekauft :)

    http://magical-bumblebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, interessante Sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen