Dienstag, 5. August 2014

Favoriten im Juli 2014

 


Hier kommen nun etwas verspätet meine Favoriten aus dem Juli. Es sind nicht besonders viele Produkte, aber umso weniger Produkte, umso bessere Produkte :) 





  Beginnen möchte ich mit den zwei kleinen Helfern, die mich bei der Hitze wieder auffrischen konnten. Wenn meine Haare mal nicht so wollten, wie ich wollte hat mir das Batiste Trockenshampoo Oriental wirklich helfen. Mit einen paar Sprühern frische, voluminöse Haare. Außerdem eines der weigen Trockenshampoos bei den man nicht erstickt, wenn man mal ein bisschen mehr Produkt benutzt. Auch das vor einer Weile gehypte Thermalwasser von Avène war ein Retter in der Not. Erfrisch mit einem Mal und beruhigt meine Haut sehr schon. Es ist einfach das beste Gefühl das ins Gesicht zu sprühen, wenn die Hitze einfach überall ist :)








 Eine unschlagbare Kombi letzten Monat war für mich die Eucerin Sonnencreme für's Gesicht mit LSF 30 und das Sebamed Unreine Haut Pflege-Gel. Die Sonnencreme hat meine helle Haut im Gesicht gut vor Sonnenbränden bewahrt, war dabei jedoch etwas schwerer und hat meine Haut glänzen lassen. Dazu habe ich dann das Pflege-Gel, dass für fettige, unreine Haut gedacht ist gemischt. Normalerweise kann ich die bei meiner trockenen Haut nicht benutzen, aber zusammen funktioniert's.





An Make-Up gab's auch nicht besonders viel. Was sollte man bei der Hitze auch tragen ? Aber wenn ich mich geschminkt habe, kame die Max Factor 2000 Calorie und der Maybelline Fit Me Concealer in der Farbe 15 zum Einsatz. Die Mascara verschmiert den ganzen Tag über nicht und macht wunderbare, geschwungene Wimpern, was ich von keiner anderen wasserfesten Mascara kenne. Den Maybelline Fit Me Concealer konnte ich nun auch endlich verwenden. Ich hatte ihn mir im Winter gekauft, da war er mir leider zu dunkel.  Ein leichter Concealer, mit guter Deckkraft.



Kennt ihr eines dieser Produkte ? 
Wie findet ihr es ?
 Was waren eure Favoriten im Juli ?

Eure Mary

3 Kommentare:

  1. Hi Mary,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!"

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön, ich lieebe deinen Header*-* Liebe auf den ersten Blick haha:D
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Trockenshampoo mag ich auch total! Zu meinen Alltime Favoriten gehört auch der Concealer!:)
    f-ashionoverhype.blogspot.de

    AntwortenLöschen