Dienstag, 5. August 2014

Pale Dreams - Mein neuer Blog! // NOTD

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schon seit langem möchte ich einen Blog haben, auf dem ich über Beauty, meinen Erfahrungen mit bestimmten Produkten, Fashion, Food usw. berichten kann. Vorallem möchte ich meine Liebe zu Make-Up, Pflege und Nagellack teilen.
 
Wer bist du denn überhaupt? Ich heisse Mary, bin 16 Jahre alt und aus Berlin. Momentan habe ich Sommerferien und bin total aufgeregt, da ich ab nächsten Schuljahr in die Oberstufe komme. Meine erster Schritt Richtung Abi. Neben der Schule beschäftige ich mich am liebsten mit Make-Up, treffe mich mit meinen Freunden, gehe shoppen, lese ab und zu ein Buch. Außerdem träume ich davon die Welt zu bereisen. Ich bin halt einfach ein normalen Mädchen, das wohl den Weg zu sich selbst sucht. Wie viele andere in meinem Alter auch.

Und für jene, die die gleichen Interessen haben wie ich, für die ist dieser Blog gemacht. Also ich freue mich auch eine tolle Zeit!



Beginnen will ich diesen Blog mit einen Eintrag mit einer meiner Suchten: Nagellack.
Ich trage momentan einen Ciaté mini Nagellack, den ich aus meinem Adventskalender habe. Die Farbe nennt sich "encore!". Ich würde die Farbe als ein gedeckteres rot mit Braun- und Orangestich beschreiben. Lässt sich gut auftragen und deckt in 2 Schichten perfeckt. Außerdem trocknet er auch ziemlich schnell. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich mir die Nägel zu oft umlackiere. 

Habt ihr irgendwelche Tipps für Bloganfänger ?
Welchen Nagellack tragt ihr momentan ?

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen