Freitag, 25. März 2016

Die Zeit verfliegt

Hallo ihr Lieben!

Als ich hier das letzte Mal etwas von mir gegeben habe, war ich 16 Jahre alt. Frisch in der Oberstufe und dachte das mit dem Abi würde noch eine Weile brauchen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mittlerweile bin ich so gut wie 18 und stecke mitten im Abitur. Die erste Prüfung habe ich schon hinter mich gebracht und die Schule werde ich nach den Ferien nur noch für die lang ersehnte Mottowoche sowie meine Prüfungen besuchen. Unglaublich zu sehen, wie die Zeit an mir vorbei gerast ist. 

Trotzdessen, dass so viel Zeit vergangen ist, bringt mich mein Weg zurück zu meinem Blog. Jetzt, da ich unglaublich viel Zeit haben werde, werde ich mich wieder meinem Blog zuwenden. Meine neue Kamera wird mich dabei auch begleiten, sodass in Zukunft Bilder mit besserer Qualität hier aufzufinden sein werden. 

Eigentlich sollte ich mich zur Zeit total auf mein Abitur konzentrieren und lernen. Aber so ein Mensch bin ich wohl nicht und werde es wohl auch jetzt zum Ende meiner Schulzeit nicht werden. Mein Kopf steckt viel weniger im Hier und Jetzt, viel mehr plane ich was in einigen Monaten machen will. Mein Abi werde ich eher nicht nicht schaffen, deswegen kann ich meine Aufmerksamkeit auch den schönen Dingen des Lebens widmen. Und dieser Blog soll dazu gehören. Ich würde gerne schreiben "Seid gespannt, was noch kommt", allerdings weiß ich selbst noch nicht was kommt. Hier auf diesem Blog oder auch in meinem Leben. Und vielleicht genau deswegen sollte man doch gespannt sein :) Damit wünsche ich euch erstmal ein schönes Osterwochenende.

Eure Mary

1 Kommentar:

  1. Gebrauchtwagen ist rolex submariner replica aus mehreren wichtigen Gründen das größte Wachstumsfeld in der Uhrenindustrie. Einer dieser Gründe ist, dass replika uhren die Verbindungskraft des Internets es Menschen mit jemandem ermöglicht, zu verkaufen, und Menschen, die diesen Artikel kaufen möchten, eine einfache rolex imitat Verbindung herstellen können. In der Vergangenheit haben die Leute ihre unerwünschten Zeitmesser nicht verkauft, weil dies eine Herausforderung replica uhren deutschland war. 2020 wird es immer raffinierter werden, wenn es darum geht, Verbrauchern beim Abladen von Uhren zu helfen, die sie verkaufen oder rolex replika handeln möchten. Was für die Uhrenindustrie noch besser ist, ist, dass ein Uhrensammler die meiste Zeit, wenn er eine Uhr verkaufen möchte, sich eine fake Rolex andere Uhr leisten kann.

    AntwortenLöschen