Samstag, 9. August 2014

Pink Box August 2014

Vergissmeinnicht: Blogvorstellung

Gestern ist bei mir die Pink Box, früher als erwartet, angekommen. Den Inhalt zeige ich euch in diesem Post :)


Hier seht ihr die Pink Box August im Überblick mit allem, was drin und drum war.

Enthalten war wie immer eine Zeitschrift. Diesmal "Eat Smarter!". Ich hab schon reingeguckt, sind wirklich tolle Rezepte und Infos über Lebensmittel drin. Ansonsten gab's noch das übliche Zettelgewusel mit Gutschein(-codes) und zwei Pröbchen.


Über etwas, dass ich mich sehr gefreut hab, war das L'Oréal EverPure UV Schutz-Spray. Wäre natürlich vor ein paar Wochen noch etwas nützlicher gewesen, aber ich werde auch jetzt noch Verwendung dafür finden. Mal schauen, wie das Spray ist.



 Auch das BeeBeauty Fußbad Konzentrat mit Latschenkiefer und Papaya war enthalten. Ich bin nicht wirklich der Typ der Füßbader macht, aber wird wohl nicht schlecht sein das mal auszuprobieren.  Der Geruch ist übrigens sehr gesundheitsmäßig.



 Eine Probe von Hugo Boss mit dem Duft "Ma Vie" war ebenfalls dabei. Ich finde den Duft ganz okay, aber dass ein Probe von 2ml bis knapp über die Hälfte aufgefüllt ankommt, finde ich nicht ganz so toll.



Ein kleines Fläschen von den The Body Shop Duschgel "Moringa" habe ich auch bekommen. Riecht schön frisch und blumig. Freue mich es bald zu benutzen. 


Mein Highlight der Box ist aufjedenfall der L'Oréal Skin Perfection Optischer Weichzeichner. Ignoriert bitte den Schreibfehler auf dem Bild. Freue mich wirklich super diesen Primer in meine Schminkroutine einzubauen. Das Produkt verspricht sehr viel, mal sehen ob es alles einhält. Review kommt dazu bestimmt noch.

Habt ihr die Pink Box auch ?
Was war bei euch enthalten ?

Eure Mary

1 Kommentar:

  1. Bei der Box bekomme ich Lust mir wieder ein Abo zu gönnen! Ich habe meins vor längerer Zeit gekündigt, weil mich die Produkte leider zu selten überzeugt habe. Aber die aus dieser Box hätte ich alle gebrauchen können.
    Liebe Grüße, Maike

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. Momentan läuft bei mir auch eine Blogvorstellung ;)
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen